Nuu's Thai Restaurant

authentische thai küche

Wer gerne im Lokal an einem der Tische essen möchte, kann dies selbstredend gerne tun. Wir beschäftigen aber vorläufig ganz bewusst - unter anderem auch aus Kostengründen - kein Servicepersonal und damit ist für unsere Kunden in der Regel ein sogenannter Self-Service angesagt. Wenn wir nicht unter Zeitdruck stehen, werden wir unsere Kunden, die im Lokal essen möchten, aber selbstverständlich persönlich bedienen. Wir bitten freundlich, diesen Umstand zu berücksichtigen. Auch im Restaurantbereich werden wir Erfahrungen sammeln müssen und zeigen uns noch so gern bereit, Wünsche und Anregungen entgegenzunehmen. Alle Speisen gemäss der Menukarte und dem Mittagsmenu-Angebot können im Restaurant konsumiert werden. Wir führen auch ein kleines und wechselndes Angebot sowohl an kuranten wie auch exklusiven Weinen. Auch hier gilt: Wünsche und Anregungen sind willkommen, und wir werden uns bemühen, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen.

 

Bereits vor der Eröffnung sind wir angefragt worden, ob wir auch dem Wunsch nach ganz individuellen thailändischen Gerichten entgegenkommen können. Wenn solche Wünsche nicht gerade in die Rush-Hour fallen, können wir gerne mit Ihnen darüber sprechen. Nuu hat die Thai-Küche fest im Griff und wir können solche Spezialitäten nach separater Vereinbarung durchaus auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten anbieten.